Vella Stuhl | Melaminbeschichtet | Samt | Hainbuchenfüße

Zahlen Sie in Raten mit Alma
Vella ist ein eleganter Stuhl aus 100% melaminharzbeschichteter Spanplatte mit Samtstoff, Hainbuchenbeinen und der eleganten Farbe Atlantic Pine Stone. Abmessungen: 47cm B x 89cm H x 46cm T, Sitzhöhe 49cm Mehr lesen

Sichere Bezahlung

bancontact visa mastercard american express sofort apple pay paypal alma

Produktinformationen

Marke Emob
SKU-Emob AG869VEL5226
Farbe Grau
Material Melamin
Gesamtgewicht kg 12.5
Wir stellen Ihnen Vella vor, den besten Stuhl seiner Klasse, der Eleganz und Stil ausstrahlt und gleichzeitig unübertroffenen Komfort bietet. Der mit äußerster Präzision aus 100 % melaminbeschichteten Spanplatten gefertigte Stuhl ist so konstruiert, dass er dem Test der Zeit standhält und Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit gewährleistet.Eines der herausragenden Merkmale von Vella ist sein Stoffmaterial. Der Stuhl besteht aus 100% Samt und bietet ein luxuriöses, weiches und einladendes Sitzerlebnis. Die Samtpolsterung verleiht jedem Raum einen Hauch von Opulenz und steigert den ästhetischen Gesamtwert des Stuhls.Mit einer Dicke von 18 mm gewährleistet Vella überlegene Stabilität und Festigkeit. Diese robuste Konstruktion garantiert, dass der Stuhl der täglichen Beanspruchung mühelos standhält und sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch eignet.Die Beine aus Hainbuche verleihen Vella einen Hauch von Raffinesse und Charme. Mit ihrer natürlichen, einzigartigen Maserung verstärken diese Beine den visuellen Reiz des Stuhls und machen ihn zu einer perfekten Ergänzung für jede moderne oder traditionelle Inneneinrichtung.Mit einer Breite von 47 cm, einer Höhe von 89 cm und einer Tiefe von 46 cm bietet Vella die perfekte Balance zwischen kompakter Größe und reichlich Sitzfläche. Sein ergonomisches Design und seine sorgfältig berechneten Abmessungen machen ihn zu einer bequemen Sitzgelegenheit für Menschen aller Größen und Altersgruppen. Die Sitzhöhe von Vella ist auf 49 cm festgelegt, so dass er problemlos mit einer Vielzahl von Tischhöhen kombiniert werden kann, was ihn vielseitig und anpassungsfähig für verschiedene Umgebungen macht. Ob am Esstisch, am Schreibtisch oder als Akzentstuhl, Vella fügt sich nahtlos in jede Umgebung ein.Die Farbe Atlantic Pine Stone von Vella verleiht jedem Raum einen Hauch von Wärme und Eleganz. Seine rustikale und doch moderne Ausstrahlung macht ihn zu einer vielseitigen Wahl, die eine breite Palette von Einrichtungsthemen und Farbschemata ergänzt.Zusätzlich zu seinen herausragenden Eigenschaften bietet Vella seinen Nutzern verschiedene Vorteile. Die melaminbeschichtete Spanplattenkonstruktion macht den Stuhl kratzfest, fleckenbeständig und widerstandsfähig gegen alltägliche Abnutzung und ermöglicht eine einfache Pflege und Reinigung. Der Samtstoff sorgt für ein luxuriöses und gemütliches Sitzerlebnis und eignet sich somit perfekt für stundenlanges Sitzen. Die Beine aus Hainbuchenholz unterstreichen nicht nur die Ästhetik des Stuhls, sondern sorgen auch für Stabilität und Halt, so dass ein sicheres Sitzgefühl gewährleistet ist.Insgesamt ist Vella der perfekte Stuhl für alle, die eine Kombination aus Stil, Komfort und Haltbarkeit suchen. Seine hochwertigen Materialien, die sorgfältige Verarbeitung und die Liebe zum Detail machen ihn zu einer vielseitigen und zuverlässigen Sitzlösung, die Ihre Erwartungen übertreffen wird.
Mark Informationen

Über Emob

Wir von Emob sind der Meinung, dass jeder das Recht hat, sein Zuhause stilvoll einzurichten. Wer auf der Suche nach einer neuen Einrichtung ist, landet oft bei großen Ketten, wo der Schwerpunkt auf der Massenproduktion liegt, oder bei kleineren Geschäften, wo einzigartige, aber teure Möbel oft das Budget sprengen. Bei Emob vereinen wir das Beste aus diesen beiden Welten unter unserer eigenen Marke. Bei uns finden Sie einzigartige Möbel, die es nirgendwo anders gibt und die dennoch erschwinglicher sind als ähnliche Produkte anderswo.
Produktfragen
Keine Fragen
Das könnte dir auch gefallen
Länge: 50 cm
Höhe: 85 cm
Breite/Tiefe: 62 cm
Lisa Bouclé beige Stuhl - Metallbeine, H 85 x B-L 50 x T-P 62 cm
Länge: 53 cm
Höhe: 81 cm
Breite/Tiefe: 46 cm
Esszimmer-Drehstuhl Tilda Kunstleder - braun/schwarz
Länge: 54 cm
Höhe: 85 cm
Breite/Tiefe: 48 cm
Schalenstuhl Irma - weiß/chrom
78,99
Länge: 50 cm
Höhe: 82 cm
Breite/Tiefe: 40 cm
Schalensitz Monet velours - schwarz
135,00
Länge: 62 cm
Höhe: 79 cm
Breite/Tiefe: 57 cm
Esszimmerstuhl Sill-gelb
159,00
Länge: 53 cm
Höhe: 81 cm
Breite/Tiefe: 46 cm
Esszimmer-Drehstuhl Tilda stoff - anthrazit/schwarz
Länge: 60 cm
Höhe: 83 cm
Breite/Tiefe: 46 cm
Stuhl Emmy - dunkelbraun
125,00
Länge: 60 cm
Höhe: 83 cm
Breite/Tiefe: 46 cm
Stuhl Emmy - schwarz
125,00
Länge: 60 cm
Höhe: 83 cm
Breite/Tiefe: 46 cm
Stuhl Emmy - grau
125,00
Länge: 60 cm
Höhe: 83 cm
Breite/Tiefe: 46 cm
Stuhl Emmy - Cognac
125,00
Länge: 51 cm
Höhe: 86 cm
Breite/Tiefe: 49 cm
Esszimmerstuhl Lady - grau
39,99 49,99
Länge: 57 cm
Höhe: 83 cm
Breite/Tiefe: 48 cm
Stuhl Mirano - braun
119,00