Konto

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Konto, Ihrem Passwort oder unserem Newsletter? Vielleicht finden Sie unter diesen häufig gestellten Fragen eine Antwort. 
Haben Sie eine weitere Frage? Kontaktieren Sie uns.

Sie können entweder ein neues Konto erstellen oder Ihr Passwort in Ihrem bestehenden Konto zurücksetzen.
Wenn Sie abgemeldet sind, können Sie die Seite Passwort vergessen aufrufen. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten eine E-Mail, um Ihr Passwort zu ändern.
Mit dem Newsletter informieren wir Sie über die neuesten Trends und neue Produkte. Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie außerdem regelmäßig Rabattcodes.
Gehen Sie zu "Mein Konto" und klicken Sie auf "Newsletter". Dort können Sie sich für unseren Newsletter anmelden oder abmelden.
Sie haben noch kein Konto? Dann können Sie Ihre E-Mail-Adresse in der Fußzeile am unteren Rand unserer Website eingeben.
Wenn Sie Ihr Konto nach einer Bestellung erstellt haben, können Sie es leider nicht mehr verknüpfen.
Kontaktieren sie bitte unsere Kundendienst, dann bekommen Sie an die richtige Adresse Ihre Bestätigung Ihrer Bestellung.