Lieferung

Haben Sie eine Frage zur Lieferung Ihrer Bestellung? Eine Antwort finden Sie unten.
Suchen Sie etwas anderes? Kontaktieren Sie uns.

Wenn Sie bei der Zustellung einen kleinen Paket nicht zu Hause sind, wird es zur nächstgelegenen Paketshop gebracht und Sie finden einen Brief in Ihrem Briefkasten.
Bei Lieferungen von großen Möbelstücke bekommen Sie einen Nachricht vom Spediteur mit dem Liefertag und dem Zeitraum. Sind Sie zur vereinbarten Zeit nicht zu Hause? Dann können Sie einen neuen Liefertermin vereinbaren. Die Kosten für eine Zweite Lieferung sind zu Lasten des Kunden. Weitere Informationen über die Lieferung finden Sie hier.
Bei kleinen Paketen benachrichtigt der Zusteller Ihnen im Voraus und schickt Ihnen am Tag der Zustellung eine Nachricht mit einem Zeitfenster von 1 Stunde. Sie können diese Zeit bis zu 1 Stunde vor der Zustellung anpassen. Sie können Ihr Paket auch jederzeit über die Track & Trace-Funktion verfolgen.
Bei der Lieferung großer Möbelstücke erhalten Sie innerhalb von 5 Tagen nach der Versandbestätigung eine E-Mail mit einem Terminvorschlag für die Lieferung. 
Wenn eines Paket fehlt bei der Lieferung, vermerken Sie das auf den Lieferschein. Mit Ihrem Konto können Sie eine Serviceanfrage über Mein Konto - Meine Bestellungen - Bestellung anzeigen - Nächste stellen. Wählen Sie die entsprechenden Punkte aus, wählen Sie unter "Grund für den Service" "Produktionsfehler / nicht vollständig" und füllen Sie das Formular aus.
Sie haben noch kein Konto? Gehen Sie zum Serviceanfrage und geben Sie Ihre Daten ein.
Ja! Die Produkte von Emob sind in Belgien, den Niederlanden, Frankreich, Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg erhältlich.
Wir bemühen uns, immer eine genaue Lieferzeit anzugeben. Möchte Ihre Bestellung verzögert sein, werden Sie eine E-Mail erhalten. 
Alle Möbel werden als Bausatz geliefert. Die Montageanleitung ist auf der Produktseite zu finden. 
Die Lieferung für große Möbeln ist immer eine Komfortlieferung. Die Ware wirden also im Stock und Zimmer Ihren Wahl geliefert. Für kleine Pakete gibt es leider keine Komfortlieferung.